Skip to main content

Blasorchester in Colonia - ein Hoch auf unsere Herren!

Auch in diesem Jahr erreichte uns die großzügige Einladung von unserem Freund und Förderer Dr. Johannes Kaußen, ehemals Präsident der Kölnische Karnevalsgesellschaft von 1945 e.V. Erneut wurden unsere Herren zur großen Herrensitzung ins Sartory eingeladen! Am vergangenen Wochenende war es dann soweit und Cäcilia and friends waren op jück nach Kölle.
Für uns eine einmalige Gelegenheit die Stars des Kölner Karnevals einmal hautnah erleben zu dürfen. Auf exklusiven Plätzen verfolgten wir begeistert das tolle Programm und unsere Herren waren bei Kasalla und Co nicht mehr zu halten.
Vielen Dank sagen wir, für die großzügige Einladung und einen Abend in Köln, den wir so schnell nicht vergessen werden. Wir werden uns revanchieren und freuen uns schon jetzt Euch zur diesjährigen Glückstal OpenAir 2020 am 25.7.20 in der Eifel zu sehen!