Skip to main content

Ein weiteres Jubiläum steht an

vierablechIn 2018 feiert das Blasorchester St. Cäcilia Mutscheid sein 55jähriges Bestehen! Hierzu haben wir die Formation VIERA BLECH mit Komponist Martin Scharnagl aus Kössen, Tirol eingeladen dieses Jubiläum mit uns gemeinsam hier in Mutscheid zu gestalten. Freuen Sie sich schon jetzt auf hausgemachte, ehrliche Blechblasmusik der Extraklasse! Bekannt und beliebt wurde VIERA BLECH durch das jährlich stattfindende Woodstock der Blasmusik - in 2018 ein Stückchen hiervon hautnah in der Eifel erleben. Ein besonderes Highlight stellt das Gemeinschaftsspiel von VIERABLECH und unseren knapp 40 Musikern des Blasorchester St. Cäcilia Mutscheid dar.

Sichern Sie sich bald Ihre Tickets unter: www.blasorchester-mutscheid.de

Wir freuen uns, WIR in der Mutscheid!