Alaaf in Kölle, Mutscheid und Bonn

Karneval 2019Karnevalsmodus OFF. Wir blicken freudig und zufrieden auf ein paar tolle, närrische Auftritte zurück. Begonnen haben wir unsere Session mit einer zackigen Mundartmesse, dann haben wir einen tollen, gut besuchten aber auch sehr spielintensiven Zug in Köln-Weiss begleitet.

Sonntags war Heimspiel in Mutscheid und unser Zug-WarmUp kam bei den vielen wartenden Zuschauern gut an. Rosenmontag waren wir noch in Wachtberg-Villip und haben als krönenden Abschluss gemeinsam mit den Guggen aus der Schweiz den Kölschen Jung zum Besten gegeben. Diesjährige Dankesorden gehen mit Sicherheit an alle aktiven Spieler – jedes Mal waren wir gut besetzt. Danke auch an unseren Franz, der für die Verpflegung sorgte, Danke an die Gastspieler- und Wägelchenzieher der Familie Wollenweber und Danke auch an unsere Funkenmitglieder, die Sonntags zuerst noch uns unterstützt haben bevor sie auf den Funkenwagen gestiegen sind und dem eigenen Feiern frönten. Den krankheitsbedingten Ausfällen wünschen wir gute Besserung!

Kölsche Jung - zusammen mit ANDÖLFIA