GLÜCKSTAL OPENAIR 2020 fällt leider aus!

Uns blutet das Herz und unser Verein steht vor einer bisher nie da gewesenen Herausforderung, aber wir handeln zum Schutze unserer Gäste und Helfer verantwortungsvoll wenn wir GLÜCKSTAL 2020 absagen. Diese Entscheidung tut mehr als weh und war in der fast 60jährigen Geschichte des Wald- und Wiesenfestes noch nie da, aber ein anderes Handeln wäre aktuell nicht zu verantworten! Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Sponsoren und Helfern, den RÄUBERN, den SCHLAPPKAPPEN sowie den GOLDBACHMUSIKANTEN bedanken und unser Bedauern ausdrücken, dass wir nicht gemeinsam wie geplant auf dem Bergwerk in der Eifel feiern können. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so feiern wir nächstes Jahr am 31.Juli am selben Ort und mit denselben Akteuren!

Danke auch den vielen Vorverkaufsstellen die teilweise überrannt wurden und ganz uneigennützig die begehrten Tickets unters Volk gebracht haben. Danke an Gaststätte Prinz, bft Tankstelle Kemmerich, Getränke Zimmer und Buchhandlung mütters!

Alle Ticketinhaber haben die Möglichkeit uns die Tickets unter Angabe der Bankverbindung zuzusenden. Wir erstatten dann den Betrag. Die Adresse findet Ihr unten. Alle die den ohnehin jetzt gebeutelten Verein unterstützen wollen verzichten auf die Rückerstattung und bekommen in 2021 gegen Vorlage der Eintrittskarte 2020 ein Freigetränk ihrer Wahl.

Wir bedanken uns für die Unterstützung, sagen danke, wischen unsere Tränen weg und freuen uns aufs GLÜCKSTAL OPENAIR 2021 wenn
es wieder heißt: Es grüßt alle die da kommen von fern und nah, das Blasorchester St. Cäcilia!

glueckstal banner 2021