EIN TENORHORN VERSTUMMT

Manchmal geschieht etwas, was wir uns gewünscht oder gar erhofft, wenn nicht ersehnt haben.
Manchmal geschieht leider auch genau das Gegenteil: verquert und verkreuzt, bedrückend und leidvoll: so ist es zu erfahren und zu ertragen beim Sterben und Tod eines uns nahestehenden, vertrauten oder geliebten Menschen.
Auch Norbert Stolz hat leider den Kampf gegen die Krankheit, die sich seit Wochen und Monaten bedrohlich auf ihn legte, nicht gewonnen.
Neben seiner Familie und seinem Beruf war in den letzten Jahren das Mitwirken in unserem Blasorchester St. Cäcilia, Mutscheid, sein besonderes Anliegen. Er musizierte mit und gab dem Verein tatkräftige Unterstützung durch sein Engagement im Vorstand.
Mit Dank ihm und aufrichtiger Anteilnahme seiner Familie gegenüber verabschieden wir uns in dieser Zeit von Norbert Stolz. Die wunderbare Musik der Liebe Gottes möge ihn auf ewig umspielen!

Ludwig Pützkaul, Präses