Skip to main content

GLÜCKSTAL 2021 – entfällt auch dieses Jahr

Der anhaltenden Situation geschuldet, hat sich der Vorstand vom Blasorchester St. Cäcilia Mutscheid frühzeitig Gedanken um sein Mutscheider GLÜCKSTAL OpenAir gemacht. Bereits vergangenes Jahr musste unsere Traditionsveranstaltung aufgrund der Pandemie ausfallen und wir durften die Kölsche Band RÄUBER leider nicht bei uns willkommen heißen! Dachten wir noch zu Ende des vergangenen Jahres „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, so wurden wir dieses Jahr eines Besseren belehrt. Derzeit sehen wir ein Fest in dieser Größenordnung und mit diesem personellen und finanziellem Aufwand im Juli 2021 leider noch nicht verantwortungsvoll zu realisieren. Die Sicherheit unserer Gäste, aber auch der eigenen Crew und der vielen Helfershelfer steht an erster Stelle!


Die RÄUBER kommen also auch dieses Jahr nicht und wir schauen wie sich alles für 2022 entwickelt. Es ist sehr traurig, aber nicht zu ändern. Wir haben das aktuelle Geschehen aufmerksam verfolgt, noch auf ein GLÜCKSTAL_light gehofft, uns dann aber doch dazu entschieden das Fest auch in diesem Jahr erneut abzusagen. Vielen Dank für die Geduld und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen n 2020 wenn es wieder heißen könnte: es grüßt alle von fern und da – Euer Blasorchester St. Cäcilia.