Glückstal der Blasmusik

Liebe Freunde der Blasmusik,

wie Ihr vielleicht schon wisst, können wir in diesem Jahr endlich wieder unser traditionelles Wald und Wiesenfest im Glückstal feiern. Am Samstag, den 30.07. erwartet Euch ein gewohntes Programm mit viel Musik, Speisen und Getränken. Für Sonntag, den 31.07. haben wir uns etwas Neues einfallen lassen:

Glueckstal Logo 1920

Ab 11.30 Uhr startet das „Glückstal der Blasmusik“ - ein großes Mitspielkonzert für alle, die ein Blasinstrument bedienen können! Der oberste Grundsatz lautet dabei: Es soll Freude machen!

Wir informieren alle Blasmusikvereine im Großraum der Mutscheid und sind uns sicher, dass viele unserer Einladung Folge leisten werden. So werden wir an diesem Sonntag einen Klangkörper zu hören bekommen, den diese Region noch nie erlebt hat.

Seid Teil dieses Ereignisses, sei es als Teilnehmer, sei es als Publikum, und wenn Ihr am Abend nach Hause geht, werdet Ihr sagen, dass das „Glückstal“ seinen Namen zu Recht trägt.

Es wäre schön, wenn Ihr uns bis Freitag, 22. Juli 2022 darüber informieren könntet, wie viele Musiker und Musikerinnen ungefähr an dem Sonntag im Glückstal erscheinen werden, damit wir uns organisatorisch vorbereiten können. Wir werden das Mitspielkonzert im Stehen spielen, halten aber natürlich eine gewisse Anzahl an Stühlen für die bereit, die darauf angewiesen sind.

Haltet es wie die „Höhner“ und ruft: „Mir kumme met alle Mann vorbei, hurra!

Wir freuen uns auf Euch!