GLÜCKSTAL der Blasmusik

Liebe Freunde der Blasmusik,

es ist so weit: das 55. Wald- und Wiesenfest im Glückstal steht vor der Tür!
Wir freuen uns auf ein tolles Programm am 27.07.24 und 28.07.24 mit viel Musik, Speisen und Getränken.

Hiermit möchten wir besonders auf den Glückstal-Sonntag, den 28.07.24, hinweisen. Wie schon im letzten Jahr steht ein großes Mitspielkonzert für alle, die ein Blasinstrument bedienen können, auf dem Programm:

glueckstal der blasmusik

Wir laden alle Bläser und Bläserinnen aus dem Großraum Bad Münstereifel und darüber hinaus zum offenen Gesamtspiel ein, das in diesem Jahr zusätzlich vom Musikverein Hümmel sowie den Lommersdorfer Musikanten mitgestaltet wird. Wir freuen uns über jede Musikerin und jeden Musiker und sind uns sicher, dass wir wieder einmal einen Klangkörper zu hören bekommen, den die Region bestimmt nur selten erlebt.

Es wäre schön, wenn ihr uns bis eine Woche vorher darüber informiert, wie viele Musikerinnen und Musiker ungefähr am Glückstal-Sonntag dabei sind, damit wir uns organisatorisch vorbereiten können. Wir werden das Mitspielkonzert im Stehen spielen, halten aber natürlich eine gewisse Anzahl an Stühlen für die bereit, die darauf angewiesen sind. Weitere Infos gerne per eMail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Im Anschluss erwartet Euch ab 14.00 Uhr ein weiteres Highlight der Blasmusik: die Blaskapelle „Eifelgold“!

Lasst uns gemeinsam beweisen, dass das „Glückstal“ seinen Namen zu Recht trägt und seid dabei, wenn das „Glückstal der Blasmusik“ in die nächste Runde geht!

Plakat Wald Wiesenfest 2024