Skip to main content

19.5.2018 | VIERABLECH aus Tirol zu Gast in Mutscheid

MT_IGNOREZu Pfingsten 2018 feiern wir unser 55jähriges Bestehen!

55 Jahre - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und das geht am besten mit Blasmusik. Titel wie „Von Freund zu Freund“, „Neue Wege“, „Euphoria“ lassen die Herzen der modernen Blasmusiker höher schlagen. Allesamt Kompositionen aus der Feder von Martin Scharnagl, dem Leiter der bekannten und beliebten Gruppe „VIERABLECH“ aus Kössen,

Tirol. Es ist uns gelungen diese gefragte Formation, und damit ein Stück "Woodstock der Blasmusik" zu uns nach Mutscheid zu holen, dem wohl nördlichsten Punkt an dem die Band um Martin Scharnagl bisher aufgetreten ist.

Am Samstag, den 19.Mai 2018, spielen „VIERABLECH“ in Mutscheid!
Beginn 20.00 Uhr, Einlass 18.00 Uhr.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Die Karten kosten 11 Euro, an der Abendkasse 13 Euro.
Anbei ein kleiner Mitschnitt der CD-Präsentation PRIORITY in Kössen, Tirol am 24.2.2018

Wir freuen uns!